Phone

0650/ 501 44 91

Adresse

Lagerstr. 6a/2/16, 2441 Mitterndorf/ Fischa

Mein Name ist Claudia Hess und ich bin 1974 geboren. Ich bin Mutter von drei wundervollen Kindern und darf mich mittlerweile über zwei Enkelkinder freuen.

Nach der Geburt meiner beiden älteren Kinder wurde mir klar, dass ich etwas mehr auf meinen eigenen Körper achten muss, was mich zu meiner Ausbildung zur Fitnesstrainerin führte.

Seit nunmehr fast 22 Jahren verhelfe ich in meinen Kursen anderen Menschen zu mehr Fitness, Beweglichkeit, Sportlichkeit und mehr Bewusstheit zum eigenen Körper.

Die dauernden Verspannungen und Schmerzen meines damaligen Mannes brachten mich zu meiner Ausbildung zur gewerblichen Masseurin und Shiatsu Praktikerin.

Seit 2002 habe ich meine eigene Praxis, in der ich meine Liebe zu diesem wunderbaren Beruf und zu den Menschen jeden Tag leben darf.

Laufend bilde ich mich durch Seminare, Kurse und Fachliteratur weiter, um mein Wissen und meine Kompetenz um Körper, Geist und Seele zu erweitern und damit meine Kunden bestmöglichst unterstützen zu können.